Unser Team


Ulrike Skorski

Christiane Hausdorf

Elke Seufert

Svetlana Buchhammer

Regina Kölbl

Christiane Hausdorf

Christiane Hausdorf

Zusatzqualifikationen

Behandlungsschwerpunkt und Philosophie

Die Behandlungsschwerpunkte liegen im orthopädischen / chirurgischen sowie im neurologischen Bereich. Mein Anliegen ist es von Anfang an die Therapie transparent, verständlich und zweigleisig zu gestalten. Ein Teil davon wird meine Behandlung am und mit dem Patienten sein. Der zweite Teil besteht in der Hilfe zur Selbsthilfe. Das heißt. der Patient erlernt sofort Eigenübungen, mit denen er selbständig auf Dauer die Ursache seines funktionellen Problemes behandeln oder zumindest bestmöglich damit leben kann.

Wichtig sind mir zudem, wenn gewünscht, die Vernetzung und der Kontakt zu anderen Therapeuten wie z. B. zu Ärzten, Heilpraktikern, Psychotherapeuten, damit dem Patienten bestmöglich und effektiv geholfen werden kann.